Gästebuch

Hier könnt ihr Kommentare, Anregungen, Kritik oder einfach ein paar freundliche Worte oder Grüße hinterlassen.

Thilo und Tom

38 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Da nimmt man am Braveheart Battle teil und entdeckt das einer der Läufer Thilo Hassebroek ist … Glückwunsch zum Finisher !!!

    Wahnsinns Eindrücke und Leistungen die ihr hier erbringt. Ich bin beeindruckt !!! Respekt !!!

  2. Wow! Respekt! …da googlet man mal an einem freien Tag so rum und findet sowas…toll, dass du deine Idee umgesetzt hast! Ganz viele liebe Grüsse von deiner Cousine Ilka!

  3. Schade, mir werden die täglichen Berichte und Eindrücke fehlen. Aber ok.;-)
    Freu mich für euch, dass und wie ihrs gepackt habt. Geiler Scheiss, echt.

    Bis bald, dann aber live.

  4. Glückwunsch und Respekt für die Leistung! Super, dass ihr es geschafft habt. Freut mich für euch! Liebe Grüße aus Berlin

  5. Wow, und schon geht es dem Ende zu! Einerseits bin ich froh und ich gebe zu auch ein wenig traurig, dass dieses Abendteuer zu Ende geht. Wünsche euch einen tollen beflügelten Endspurt und gutes Durchkommen auf der Zielgeraden. Bis bald also wieder – bin sehr gespannt auf die „nicht veröffentlichten“ Details.

    PS: Jetzt müssen wir Ronja erklären dass der Onkel Thilo nicht mehr im Schnee wohnt und im Zelt schläft… wie sie das wohl finden wird…

  6. Hallo Jungs, Gratulation zu eurem Bergfest und ich finde eure Berichte jeden Tag spannend. Ich bin fasziniert von eurer Leistung und wie ihr die vielen außerplanmäßigen Überraschungen meistert, die jeden Tag auf euch zukommen. Insbesondere bewundere ich eure mentale Stärke. Haltet durch und genießt das alles, auch wenn es manchmal weh tut. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt fit. Werde an euch denken, wenn ich in den nächsten Tagen in Marokko vor „Hitze verschmachte“

  7. Hallo ihr Zwei,
    Hut ab vor euch zwei! Ich Lese jeden Tag eure Berichte und Teile sie schön fleißig!
    Wünsch euch weiterhin gutes Durchhalten und Glück mit dem Wetter !! @thilo: beim nächsten mal nehmt ihr einfach Jo als Koch mit! 🙂 Der kann auch einen extra großen Verpflegungspulka ziehen ;))

    Drück euch die Daumen!
    Viele Grüße Jens

  8. Hallo Jungs, dachte mir ihr freut euch vielleicht über nen Eintrag von mir. Schön das ihr noch an Leben seid. Hatte schon die Befürchtung, das Volksfest ohne euch besuchen zu müssen. Ich sitze gerade im Taxi und ess einen Yufka (müsste geschmacklich eurer Fertignahrung entsprechen). Um mich noch ein klein wenig besser in eure Situation reinfühlen zu können, hab ich die Klimaanlage im Auto auf ganz ganz niedrig eingestellt und das Gebläse auf ganz ganz doll. Brrrrr……., das ist schon saukalt. Aber ich hab noch einen draufgesetzt. Mein T-Shirt liegt jetzt auf der Rückbank und was soll ich sagen, da wird’s schon ganz schön frostig. Die Passanten, die an mir vorüber gehen schütteln nur den Kopf. Eine nette junge Dame wollte mir sogar ihren Pulli anbieten. Da wir uns aufgrund des im Fahrzeug herrschenden Eissturms aber nicht finden konnten hab ich dann doch auf diesen verzichten müssen. Entschuldigt kurz…………………………………….

    musste schnell die Klimaanlage hochdrehen. Hält ja keine Sau aus.

    So jetzt geht’s auch wieder besser mit dem Schreiben.

    Spaß beiseite. Ich zieh meinen Hut. Wünsch euch für den Rest eurer Tour alles Gute. Passt gut auf euch auf und kommt gesund zurück. Freu mich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Hebbe

  9. Hallo Thilo! Der Vogel ist ein gutes Zeichen. Ab jetzt habt Ihr nur noch Rückenwind und es geht bergab – ich hatte die selbe Erfahrung auf meiner Tour 🙂
    Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit da oben!
    Gruß aus dem Schnee – Georg

  10. Besondere Menschen müssen außergewöhnliche Dinge tun.
    Wünschen Euch Durchhaltevermögen. Glaubt an Euch und Euren Traum.
    Grüße aus der Heimat mit den besten Wünschen, dass ihr alles gut meistert und gesund bleibt.
    Ihr habt unseren Respekt
    die Sitter’s von früher-nebenan

  11. Hut ab – ich friere ja schon wenn ich die Temperaturen lese! 😉
    Jungs, ich wünsch euch alles Gute, vor allem aber, dass ihr gesund wieder zurück kommt!

    Ein Leben ohne Grenzen ist grenzenlos schön!

    1. „The only easy day was yesterday“ (US NAVY SEALS) —
      Voller Respekt und Anerkennung für eure Leistung!!

  12. Es gibt doch tatsächlich Menschen, die noch wahnsinniger seid als ihr……Russen.

    Echt cool euch zu kennen.

    Wenn ihr was braucht…..ruft einfach an;-)

  13. Hallo Ihr beiden, wünsche Euch viel Glück. Ihr schafft das. Da bin ich mir ganz sicher.
    Harald Flößer

  14. Die Start-Email ist bereit zum Absenden. Wird morgen gemacht. Dann seid ihr auch „offiziell“ unterwegs…!

    Grüße und immer feste ziehen die Dinger 😉
    Mühli
    (safety and logistics)

  15. Schön von euch zu hören und dass ihr die ersten Tage gut gemeistert habt. Freue mich schon auf weitere Berichte!
    In Ruit ist alles gut…;)

  16. Jetzt ist es soweit…

    !!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen !!!

    Ihr habt Euch den Körper und Geist angeeignet… um Euren Traum zu leben…

    … deshalb … sprengt Grenzen … und kommt Gesund zurück !!! 😉

  17. Ich wünsche euch einen super Start und alles Gute! Und dass ihr immer so schönes Wetter habt wie heute! 🙂 Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte!

  18. Jungs, ich drück euch beiden ganz ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es geplant habt. Fand und finde die Idee einfach klasse. Passt auf euch auf und kommt mir wohlbehalten wieder! Und das mit eurer Homepage – passt zu euch: Entweder richtig oder gar nicht! Super!
    Grüße

  19. Zwei supersympathische Jungs, eine völlig durchgeknallte Idee mit richtig „coolem“ Plan – bin gespannt wie’s läuft …

  20. Ich finde euer Projekt spannend und eine echte Herausforderung. Werde eure Trackingseite natürlich regelmäßig besuchen. Ich wünsche euch, daß die Expedition so abläuft wie ihr es euch vorstellt, mit interessanten Erlebnissen und faszinierenden Eindrücken. Bin gespannt auf eure Berichte wenn ihr wieder zurück seid. Macht’s gut und bleibt gesund!
    Reiner

  21. Es wird also konkret. Ich bin sehr gespannt und werde es sein bis ihr sicher wieder zurück seid.
    Und es ist wirklich cool dass man jetzt schon hier mitfiebern kann.

  22. Grüße aus Kanada! Eure Seite ist ziemlich cool, wünsche euch viel Erfolg, werde es gespannt weiter verfolgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s